__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 20, Folge 13

Apokalypse im Paradies

Premium
Folge jetzt ansehen

Auf in die Dominikanische Republik, dem kalten Europawetter entfliehen!

Der Sommer ist vorbei - Carmen und Robert wollen den kalten Temperaturen entfliehen. Da kommt die Einladung ihres Freundes Markus in die Dominikanische Republik gerade recht! Schafft Carmen es, die Töchter zum Mitkommen zu bewegen?

Auf in die Dominikanische Republik, dem kalten Europawetter entfliehen! Davina und Shania müssen gar nicht groß überredet werden, gemeinsam mit den Eltern zu fliegen und bereuen es nochmal weniger, als sie an ihrem Urlaubsziel ankommen: Markus Wischenbart präsentiert zwei wirklich luxuriöse Anwesen zur Auswahl. Wird die Familie sich einig, wo sie während des Urlaubs residieren möchte? Letztendlich ist es für die Töchter doch nur wichtig, ein gescheites WLAN zu haben, oder? Während Robert sich sehr gut entspannen kann, wird Carmen unruhig: Sie ist es nicht gewohnt, nichts zu tun zu haben. Und Robert macht sich Sorgen, dass seine Töchter vielleicht zu sehr verwöhnt werden könnten. Dieses Mal durfte Shania ihre beste Freundin mitbringen - doch Gäste sollen nicht zur Gewohnheit werden, wer weiß, wen die beiden das nächste Mal im Schlepptau werden - womöglich sogar Jungs? Am Abend wird dann diskutiert, was man am nächsten Morgen unternehmen möchte. Wenn es nach Davina und Shania ginge, wäre ein Strandtag genau das Richtige. Doch Robert ist der Meinung: Chillen am Strand können die beiden auch in Monaco! Es steht viel auf dem Programm, doch Robert möchte erstmal sein „Kofferproblem“ regeln. Und wie immer spannt er die gesamte Familie dafür ein. Doch selbst ist der Mann und das Ergebnis lässt Robert in einen Größenwahn verfallen. Gegen 13 Uhr heißt es dann: Ab zum Mittagessen! Doch selbstverständlich standesgemäß in einer Limousine!

Apokalypse im Paradies
Fr, 17.05.2024 13:55
Fr, 17.05.2024, 13:55 Uhr
Apokalypse im Paradies

Ganze Folgen online sehen