__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 20, Folge 27

Alles muss raus - Teil 1

Premium
Folge jetzt ansehen

Es ist soweit: Der große Umzug steht bevor und die Geissens haben alle Hände voll zu tun.

Der Umzug steht an und dieses mal stellt sich die Familie einer neuen Herausforderung. Es wird in gleich zwei neue Wohnungen gezogen, da die Geissen Sprösslinge, Davina und Shania, ihr eigenes Zuhause bekommen. Wird alles gut gehen?

Es ist soweit: Der große Umzug steht bevor und alle packen mit an - sogar ein Umzugsunternehmen wurde zur Hilfe geholt. Diesmal heißt es neben dem Kisten packen auch entrümpeln, doch Papa Robert tut sich schwer. Er will alles behalten und kann sich von nichts trennen! Auch zwischen Davina und Shania brodelt es, denn die beiden müssen ihre neue Wohnung gemeinsam einrichten. Eine wahre Herausforderung für die beiden Schwesterherzen, deren Geschmäcker nicht unterschiedlicher sein könnten! Um dem Zickenkrieg zu entkommen, fliehen Carmen und Robert ins alte Apartment zurück, denn dort können sie ihn Ruhe weiterpacken. Doch zwischen verloren geglaubten Schätzen und interessanten Entdeckungen im Schlafzimmer, bleibt auch hier der Stress nicht aus. Wird die Familie den Umzug dennoch meistern?

Alles muss raus - Teil 1
Mo, 04.04.2022 20:15
Mo, 04.04.2022, 20:15 Uhr
Alles muss raus - Teil 1

Ganze Folgen online sehen