__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 20, Folge 28

Alles muss raus - Teil 2

Premium
Folge jetzt ansehen

Noch ist es nicht geschafft - der große Umzug geht weiter. So langsam wird es knapp!

Noch ist es nicht geschafft - der große Umzug geht weiter. Während die Frauen es langsam angehen, kommt Familienoberhaupt Robert unter Zeitdruck. Eine falsche Lieferung hier und schlechte Laune da - es läuft eben nicht alles wie geplant.

Noch ist es nicht geschafft - der große Umzug geht weiter. Während die Frauen es langsam angehen, kommt Familienoberhaupt Robert unter Zeitdruck. Sein heißgeliebtes Mittagessen lässt er sich trotzdem nicht entgehen. Die Stimmung der Töchter kippt, als sie erfahren, dass Carmen vorerst einige Sachen bei ihnen unterbringen muss. Auch die Nachricht, dass Mama und Papa für Davina nur noch die Miete und keine weiteren Kosten übernehmen, entpuppt sich als Schock für die Volljährige. Zudem verläuft die Möbellieferung nicht wie geplant und das Ehepaar Geiss verfällt in Stress. Es gibt noch so viel zu tun; die alte Wohnung muss renoviert werden, die Schränke sind noch voll und was vibriert da wohl in Carmens Koffer? Spätestens jetzt wird den Geissens klar: ein Umzug in gleich zwei neue Apartments ist kein Kinderspiel.

Alles muss raus - Teil 2
Mo, 04.04.2022 21:15
Mo, 04.04.2022, 21:15 Uhr
Alles muss raus - Teil 2

Ganze Folgen online sehen