__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 20, Folge 30

Tristesse Deluxe auf Ibiza

Premium
Folge jetzt ansehen

Ein Ausflug mit der Indigo Star steht an, doch ein Passagier lässt auf sich warten.

Ein Ausflug mit der Indigo Star steht an. Doch zur Abfahrt fehlt der heutige Gast Papis. Robert ist genervt, denn warten gehört nicht zu seinen Stärken. Als kleine Rache überlegt er sich deswegen die ein oder andere böse Überraschung.

Ein Ausflug mit der Indigo Star steht an. Doch zur Abfahrt fehlt der heutige Gast Papis. Robert ist sichtlich genervt, denn warten gehört nicht zu seinen Stärken. Als kleine Rache überlegt er sich deswegen die ein oder andere böse Überraschung für das wasserscheue Topmodel.

Den Abend lässt die Millionärsfamilie künstlerisch ausklingen - neben S-Art Künstler Shari stellt auch Tochter Shania ihre Werke auf der Vernissage aus.

Am nächsten Tag werden nicht nur alte Kinderfotos angeschaut, sondern auch eine der Lieblingsbeschäftigungen steht an; Shopping! Dabei geht Carmen heimlich und gemeinsam mit Shania ihrem Wunsch eines neuen Tattoos nach, doch daraus wird vorerst nichts; das Tattoo Studio hat geschlossen.

So langsam neigt sich der Urlaub dem Ende zu und mal wieder ist aller Abschied schwer - besonders für Carmen, die sich wie immer nur schwer von ihren Sprösslingen trennen kann.

Während die Töchter sich endlich im Flugzeug nach Monaco befinden, startet Robert schon die nächste Shopping Tour, denn laut ihm kann man nie genug Sonnenbrillen haben. Auch Carmen bereitet sich eine Freude, sie kommt schließlich doch noch dazu sich ihr ersehntes Tattoo stechen zu lassen.

Tristesse Deluxe auf Ibiza
Mo, 11.04.2022 21:15
Mo, 11.04.2022, 21:15 Uhr
Tristesse Deluxe auf Ibiz...

Ganze Folgen online sehen