__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 20, Folge 32

Das Ende einer Ära - Teil 2

Premium
Folge jetzt ansehen

Robert findet die Baugenehmigung für die Pergola - nur leider einen Tag zu spät!

Die letzten Handgriffe im alten Apartment stehen an und Robert findet die Baugenehmigung für die Pergola auf der Dachterrasse… leider einen Tag zu spät, denn inzwischen ist alles dem Erdboden gleich gemacht!

Zum Glück ist endlich das Licht am Ende des Umzugstunnels in Sicht! Doch dann tauchen alte Unterlagen auf: Tatsächlich gab es eine unterzeichnete Baugenehmigung für die Pergola auf der Dachterrasse - hätte sie also gar nicht abgerissen werden müssen oder schlimmer - muss sie wieder neu aufgebaut werden? Von einer Baustelle geht es dann direkt zur nächsten: Im Apartment der Töchter wird die Küche aufgebaut und Robert will dort nach dem Rechten sehen. Davina und Shania sind schon dort und mit der Gesamtsituation ziemlich unzufrieden - kein Möbelstück passt zum anderen und die alte Küche von Mama und Papa gefällt ihnen auch nicht so recht. Heimlich beschließen die beiden, später alles rauszuschmeißen und neu zu kaufen.

Als Robert und Carmen eintreffen, sind die Arbeiten noch in vollem Gange. Robert wird es zu laut und nach wenigen Minuten beschließt er, die Flucht zu ergreifen denn schließlich ist diese Wohnung nicht sein Problem! Also ab auf die Yacht, wo Grace Kelly, Batman und das von Carmen so herbeigesehnte “Letzte Abendmahl“ schon auf die beiden warten…

Robert hat ein weiteres Problem, nämlich einen nicht angemeldeten Rolls Royce in der Garage, der zum Aufhübschen nach Deutschland transportiert werden soll. Der Transporter steht schon bereit, doch wenn er beim Rausfahren aus der Garage von der Polizei erwischt wird, dann ist der Wagen beschlagnahmt und der Führerschein weg! Also wird Robert zum Schmiere stehen eingeteilt. Ob das gutgeht?

Bevor es auf nach Ibiza geht, gibt es auch noch neues Werkzeug für die Indigo Star-Crew: Sauerländer kommt persönlich vorbei um die Yacht neu zu bestücken. Und Robert macht auch nochmal einen Kontrollbesuch in Davinas und Shanias neuem Domizil wo Davina sich erstmal darüber beschwert, dass das Apartment mit den alten Möbeln der Eltern vollgestopft wurde. Zurück in der alten Wohnung stellt Carmen mit Schrecken fest, dass der Kellerraum vergessen wurde! Dieser ist vollgestopft mit alten Sachen und Davina entdeckt Fotos von Ihren Eltern, die sie lieber nicht gesehen hätte…

Das Ende einer Ära - Teil 2
Mo, 18.04.2022 21:15
Mo, 18.04.2022, 21:15 Uhr
Das Ende einer Ära - Teil ...

Ganze Folgen online sehen