__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 20, Folge 34

Beginn einer neuen Ära - Teil 2

Premium
Folge jetzt ansehen

Endlich wird Roberts Vorhaben umgesetzt und die Expo wird besucht - mit prominenten Guides!

Endlich wird Roberts Vorhaben umgesetzt und die Familie besucht die Expo in Dubai - selbstverständlich mit prominenten Guides! Wie viele Pavillons die Geissens an einem Tag schaffen werden?

Neuer Tag, alter Plan: Endlich wird Roberts Vorhaben umgesetzt und die Familie besucht die Expo in Dubai - selbstverständlich mit prominenten Guides! Wie viele Pavillons die Geissens an einem Tag schaffen werden?

Während die Töchter noch im Hotel chillen, lassen sich Carmen und Robert zur Weltausstellung kutschieren und werden direkt von ihrem ersten Guide erwartet: Kein geringerer als der slowakische Außenminister nimmt sie im ersten Pavillon in Empfang, so viel Ehre muss sein! Hier interessieren sich die beiden sehr für die fliegbaren Untersätze, denn schließlich kann man so die Kosten für den Helikopter in Monaco sparen!

Die 2. Station ist der Österreich-Pavillon und inzwischen sind auch Davina und Shania mit von der Partie. Nach einer Stärkung mit “Kaiserschmarrn“ geht es weiter in die “Schweizer Berge“ - eine willkommene Abkühlung im heißen Dubai, bevor die Luxemburger Delegation die Familie in ihrem Pavillon in Empfang nehmen darf. Und zum krönenden Abschluss darf Monaco nicht fehlen! Damit geht dann ein ereignisreicher Tag mit vielen Eindrücken zu Ende und am nächsten Tag steht Carmens und Roberts Dauerprojekt an: Die Suche nach einer geeigneten Immobilie in Dubai!

Und dann hat der Hotelmanager von Carmens Hotel den beiden noch einen besonderen Auftrag mit auf die Reise gegeben: Türklinken nachkaufen, denn die Türen im Maison Prestige stammen aus Dubai und nur hier gibt es die passenden Ersatzteile! Doch wenn die Familie einmal ein Einkaufszentrum betritt weiß jeder: Bei dem, was man eigentlich nur einkaufen wollte, wird es nicht bleiben - besonders auf dem Dragon Markt in Dubai. Und dann gibt es noch eine Immobilienbesichtigung mit spektakulärem Sonnenuntergang!

Zurück in Monaco ist die Familie zum gemeinsamen Essen verabredet denn seit Davina und Shania eine eigene Wohnung haben, sind diese eher selten geworden. Davina stellt sich dafür sogar selbst in die Küche.

Beginn einer neuen Ära - Teil 2
Mo, 25.04.2022 21:15
Mo, 25.04.2022, 21:15 Uhr
Beginn einer neuen Ära - ...

Ganze Folgen online sehen