__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 20, Folge 38

Watt fott es, es fott!

Premium
Folge jetzt ansehen

Carmen & Robert übernachten im Hotel, in dem einst Al Capone übernachtete. Dort suchen sie nach Geld

Robert hofft darauf, dass er angeln gehen kann. Doch die Donzi zickt mal wieder! Also nimmt Carmen die Planung in die Hand. Dann macht sich im Hotel, in dem Al Capone einst übernachtete auf die Suche nach Geld…

Nach dem Desaster der letzten Tage hofft Robert nun endlich darauf, dass er angeln gehen kann. Doch die Donzi zickt mal wieder rum! Also nimmt Carmen die weitere Planung in die Hand. Und dann wird in dem Hotel eingecheckt, in dem Al Capone häufig übernachtet hat. Robert macht sich direkt auf die Suche nach verstecktem Geld… Doch wird es noch was mit der Angeltour?

Ganze Folgen online sehen