googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Die Geissens: Ihre zweite Hochzeit war eine Überraschung für Robert

Carmen und Robert Geiss gaben sich am 30. Oktober 1994 in Las Vegas das Jawort und feiern dieses Jahr ihre Silberhochzeit. Bei einem erneuten Aufenthalt in Las Vegas im Jahr 2012 dachte sich Carmen eine ganz besondere Überraschung für ihren Robert aus - sie organisierte Hochzeit Nummer zwei! 


Das Glamour-Paar Robert und Carmen Geiss lernte sich bereits in den Achtziger Jahren kennen und lieben. Mit der Hochzeit warteten die beiden allerdings eine ganze Weile. Erst 1994 gingen Carmen und Robert den Bund der Ehe ein. Die beiden heiraten damals bei einer intimen Feier in Las Vegas.

Carmen heiratete ihren Robert in Strapsen

Dabei trug Carmen ein wirklich ungewöhnliches Brautkleid. Die zukünftige Frau Geiss erschien an ihrem großen Tag vor 25 Jahren in einem halbdurchsichtigen Mini-Kleid, bei dem die weißen Strapse durchblitzen. Carmen, die damals genauso knackig war wie heute, konnte sich das knappe Kleidchen aber durchaus leisten. Robert erschien in einem schwarz-roten Anzug und sah sehr elegant aus. 

Die Geissens feierten auch ihre zweite Hochzeit in Las Vegas

Doch bei einem Jawort sollte es nicht bleiben. Carmen und Robert heirateten 2012 in der zweiten Staffel von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" ein zweites Mal. Als sich das Jet-Set-Paar zusammen mit ihren Töchtern Shania und Davina in der amerikanischen Hochzeitshochburg aufhielt, ergriff Carmen die Chance und organisierte eine Spontantrauung - von der Robert nichts wusste! Erst direkt bei der Weddingchapel offenbarte Carmen ihrem Göttergatten ihren Hochzeitswunsch und auch Shania und Davina waren hellauf begeistert.

Wie Robert reagiert hat und wie die Hochzeit abgelaufen ist, siehst du im Video!

Carmen und Robert - Das große Interview zur Silberhochzeit

Im Silberhochzeits-Interview mit RTLZWEI erzählt das Paar alles zu ihrer Trauung in Las Vegas, erinnert sich an die wilde Feier zu Hause und äußert sich auch zu Carmens aufregendem Brautkleid.