__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Davina Geiss

Die Geiss-Kids

Wer ist Davina Geiss?

Davina Geiss ist bekannt durch die Doku-Soap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“. Zusammen mit ihren Eltern Carmen Geiss und Robert Geiss und ihrer Schwester Shania Geiss wurde sie dadurch schon als Kind zum Reality-Show Star.

Der Traum der Millionärs-Tochter ist es Blogger oder YouTuberin zu werden. 


Wie heißt Davina Geiss mit vollem Namen?

Sie heißt Davina Shakira Geiss.


Wann und wo wurde Davina Geiss geboren?

Davina Geiss ist am 30. Mai 2003 im Fürstentum Monaco geboren. Sie feiert dieses Jahr ihren 19. Geburtstag. 


Wer sind die Eltern von Davina Geiss?

Davina Geiss' Eltern sind Carmen Geiss und Robert Geiss. 

Papa Robert hat 1995 sein damaliges Sportbekleidungsunternehmen „Uncle Sam“ für geschätzte 140 Millionen DM verkauft hatte, zogen der Selfmade-Millionär und seine Frau Carmen Geiss nach Monaco, wo die Familie aktuell ihren Hauptwohnsitz hat. Geiss-Tochter Davina wurde daher in das Leben in Reichtum hineingeboren und kennt es nicht anders: Reisen auf der Luxusyacht und teurere Designerklamotten u.a. ihre Eigenmarke Roberto Geissini, gehören für die TV-Millionärin zum Alltag.


Wie groß ist Davina Geiss?

Davina Geiss ist 1,55 Meter groß.


Wer ist die Schwester von Davina Geiss?

Davina Geiss' Schwester ist Shania Tyra Geiss.


Wie wuchs Davina Geiss auf?

Davina Geiss wuchs im Fürstentum Monaco auf und geht dort auf die „International School of Monaco“.


Wofür begeistert sich Davina Geiss?

Davina Geiss schreibt mit viel Elan erste Texte, denn sie hat Großes vor und möchte als erfolgreiche Bloggerin richtig durchstarten.


Wo wohnt Davina Geiss?

Davina Geiss wohnt mit Shania, ihrem Papa und ihrer Mutter Carmen in Monaco. Davina und ihre Schwester haben jetzt sogar eine eigene Wohnung von Robert und Carmen bekommen, um selbstständiger zu werden. 

Stimmt es, dass eine eigene TV-Sendung mit Davina Geiss geplant ist?

Für Davina und ihre Schwester Shania Geiss ist eine eigenes Reality-Format geplant. Durch Robert und Carmen Geiss sind die Töchter bereits Stars und nach der 10. Staffel sehr TV-erprobt. Doch jetzt soll sich der Fokus nicht mehr auf die Familie der Geissens gerichtet sein, sondern auf Shania und Davina. Der Ausstrahlungstermin für das Spin-off steht zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht fest.


Welche Sprachen spricht Davina Geiss?

Davina Geiss spricht, wie ihre Schwester Shania, fließend Deutsch, Französisch und Englisch.


Ist Davina Geiss auf Social Media?

Davina Geiss ist mittlerweile, genau wie ihre Model-Schwester, ein Social Media Star. Die Geissens-Tochter hat mit der Zeit eine eigene Karriere begonnen. Und diese spiegelt sich vor allem auf ihrem Instagram-Account wider. Mit ihren knapp 350.000 Fans auf Instagram (Stand Februar 2022), teilt sie private Einblicke mit Fotos und Videos aus ihrem Alltag, welches ihr eine menge Freude bereitet.

Die beiden sind nicht nur auf Instagram präsent, sondern laden auch auf TikTok regelmäßig Videos hoch. Vor kurzem zerstörten die Geiss-Sprösslinge Carmens Auto und gingen mit diesem Video auf sämtlichen Plattformen viral. Wie Mama Carmen den kleinen Unfall mit ihrem Auto herausgefunden hat und ob sie einen neuen Wagen bekommt, könnt ihr in den neuen Folgen der Familie Geiss nachsehen. 


Streiten Davina Geiss und ihre Schwester Shania Geiss viel?

Die Rich Kids streiten sich, wie normale Geschwister auch. Aktuell bekommt man das in fast jeder Folge in der TV-Show zu sehen. Die Kids bringen ihre Mama Carmen Geiss und manchmal auch Robert Geiss zur Weißglut. Nach einer gewissen Zeit vertragen sie sich aber immer wieder.

Weitere Personen aus „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie”