__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Robert Geiss

Selfmade-Millionär

Wer ist Robert Geiss?

Robert Geiss ist ein deutscher Unternehmer und TV-Star. Neben dem Handel mit Luxus-Immobilien ist Robert der Gründer des Fashionlabels "Roberto Geissini". Mit der 2011 erstmals im deutschen TV ausgestrahlten Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" wird Robert Geiss der breiten Öffentlichkeit bekannt. In der Sendung begleitet RTLZWEI die Jetset-Familie auf ihren Luxusreisen und dokumentiert ihr schrilles Leben vor laufenden Kameras. Mittlerweile zählt die Sendung der Kult-Millionäre schon 20 Staffeln.

Wann und wo ist Robert Geiss geboren?

Robert Geiss wurde am 29. Januar 1964 in Pulheim, Nordrhein-Westfalen, geboren.

Wie wuchs Robert Geiss auf?

Robert wuchs als Sohn eines Kirmesausstatters auf. Nach seinem Schulabschluss stieg Robert direkt in das Familiengeschäft mit ein, bevor er mit seinem Bruder Michael Geiss das international bekannte Fitnesslabel "Uncle Sam" gründete.

Mit wem und seit wann ist Robert Geiss verheiratet?

Robert Geiss ist seit 1994 mit Carmen Geiss, geborene Schmitz, verheiratet. Robert und Carmen haben zwei Töchter, Shania Tyra Geiss und Davina Shakira Geiss. Die Familie lebt in Monaco.

Wie heißen die Kinder von Robert Geiss?

Die Kinder von Robert und Carmen Geiss heißen Shania Tyra Geiss und Davina Shakira Geiss.

Wo wohnt Robert Geiss?

Robert Geiss lebt mit seiner Frau Carmen Geiss und den beiden gemeinsamen Töchtern Shania und Davina im Fürstentum Monaco. Die Geissens besitzen außerdem ein Ferienhaus in Saint-Tropez und ein Chalet in Valberg.

Wie wurde Robert Geiss zum Millionär?

Ein Teil seines Vermögens ist auf den gewinnbringenden Verkauf seiner Anteile an dem mit seinem Bruder gegründeten Unternehmen "Uncle Sam" zurückzuführen. Nach dem Verkauf der Marke "Uncle Sam" kehrte Robert im Jahr 2012 mit seiner neuen Marke "Roberto Geissini" ins Modegeschäft zurück. Der Erwerb, die Sanierung und der Wiederverkauf von Luxus-Immobilien ist eine weitere Einnahmequelle der Familie Geiss. 2015 eröffneten die Geissens außerdem das "Maison Prestige Roberto Geissini", eine Hotelanlage bei Saint-Tropez. Bekannt ist auch, dass Robert und seine Familie seit 2011 Hauptdarsteller der Reality-Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" sind, die von seiner Firma "Geiss TV" produziert wird. Zusammen mit seiner Frau Carmen wirkte Robert darüber hinaus bei einer Werbekampagne für das Vergleichsportal "Verivox" mit.

Wie groß ist Robert Geiss?

Robert Geiss ist 1,74 Meter groß.

Welches Sternzeichen hat Robert Geiss?

Das Sternzeichen von Robert Geiss ist Wassermann.

Wie heißt die Autobiografie von Robert Geiss?

2013 veröffentlicht Selfmade-Millionär Robert Geiss gemeinsam mit Ehefrau Carmen Geiss die Autobiografie "Von Nix kommt nix: Voll auf Erfolgskurs mit den Geissens" und landet damit auf Anhieb auf der Spiegel Bestsellerliste. Wie der Titel des Buches schon verrät, musste die Glamour-Familie für ihren Erfolg hart arbeiten - ihnen wurde nichts geschenkt.

Wie heißt das aktuelle Modelabel von Reality-Star Robert Geiss?

Als Gründer des Fashionlabels "Roberto Geissini" begeistert Robert Geiss seit 2012 mit ausgefallenen, provokanten Designs und schillernden Totenköpfen.

Was hat Robert Geiss mit dem Modelabel "Uncle Sam" zu tun?

Gemeinsam mit seinem Bruder Michael Geiss gründete der Kölner Geschäftsmann Robert Geiss im Jahr 1985 das international bekannte Fitnesslabel "Uncle Sam". Es handelte sich dabei um einen Sportartikelhersteller, der Kleidung speziell für Bodybuilder und Fitnesssportler entwickelt hat. Nur zehn Jahre später verkauften Robert und Michael die Marke "Uncle Sam" gewinnbringend.

Wovon träumt TV-Millionär Robert Geiss?

Robert Geiss träumt von einer eigenen Insel. Diesen Traum konnte sich der Selfmade-Millionär bisher nicht erfüllen. Aber, was noch nicht ist, kann ja noch werden. Den Traum von einer eigenen Luxus-Yacht hat sich Robert bereits erfüllt. Die "Indigo Star" ist der ganze Stolz des Reality-TV-Stars.

Warum trägt Robert Geiss immer eine Sonnenbrille?

Roberts Markenzeichen ist seine Sonnenbrille. Laut eigenen Aussagen trägt der Unternehmer so oft Sonnenbrillen, damit man nicht sehen kann, wo er eigentlich hinguckt *Augenzwinker*.

Weitere Personen aus „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie”