__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 13, Folge 3

Westhighway 124 in Ahlen

Folge 151

Vor knapp einem Jahr hat Anja das „Westhighway 124“ in Ahlen übernommen, kurze Zeit später war der amerikanische Traum schon fast ausgeträumt, denn es fehlt sowohl an Gästen als auch an Umsatz. Doch nun nahen die Männer von der Highway Patrol: Frank Oehler, Andi Schweiger und Ole Plogstedt sollen für Kochkunst, Recht und Ordnung im wilden Westen sorgen.

Die Übernahme des „Westhighway 124“ in Ahlen vor knapp einem Jahr war für die gelernte Rechtsanwalts- und Notargehilfin Anja ein Sprung ins kalte Wasser! Die 43-Jährige hoffte dennoch, im „Westhighway“ ihren amerikanischen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Doch nun lauern auf die frischgebackene Unternehmerin in jeder Ecke unlösbare Aufgaben: Die Köche Felice und Konrad kommen mit der riesigen Speisekarte nicht zurecht und die amerikanische Küche bleibt den beiden suspekt. Obwohl hier nur mit Tiefkühlware operiert wird, müssen die Gäste ziemlich lange auf ihre Bestellungen warten. Gleichzeitig wird der Service immer nervöser. Da ist es kaum verwunderlich, dass die Gästezahl stetig sinkt und Anja das Chaos über den Kopf wächst.

Die verzweifelte Chefin bittet die Kochprofis um Hilfe. Können Frank Oehler, Andi Schweiger und Ole Plogstedt Anja helfen, die Kontrolle über den „Westhighway 124“ zurückzuerlangen?

Ganze Folgen online sehen