| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 282

Im Marineheim in Heidenheim ist Land unter. Chef Matthias (43) kann das Vereinslokal einfach nicht auf Erfolgskurs bringen. Nun sollen die Kochprofis klar Schiff machen!

Dem gelernten Hotelfachmann Matthias steht das Wasser bis zum Hals und er hat Tränen in den Augen, wenn er an die verfahrene Situation denkt. Denn der Vater einer kleinen Tochter wollte eigentlich mit dem Marineheim seiner Familie eine Existenz aufbauen. Nun beherrschen Selbstzweifel und Geldnot seinen Gastronomiealltag. Ehefrau Janet (32) befürchtet, dass sie die Segel bald streichen müssen. Matthias hatte sich spontan im Sommer für das Vereinsheim entschieden.

Doch bei schlechtem Wetter herrscht im Lokal Dauerflaute. Auch der gelernte Koch Danny (30) kann das Ruder nicht herumreißen und gerät bei mehreren Bestellungen selbst in Seenot. Die Kochprofis Andi Schweiger, Ole Plogstedt und Nils Egtermeyer suchen nach dem Silberstreifen am Horizont, denn sie wollen kulinarisch klar Schiff machen und die Verzweiflung über Bord werfen.

Marineheim Heidenheim
Mo, 13.05.2019 07:00

Ganze Folgen online sehen