__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 3

Angelsmühle in Buchholz

| Premium
Folge jetzt ansehen

Statt Idylle und Frieden herrscht Eiszeit auf dem Naturcampingplatz Buchholz in der Nähe von Lübeck.

Dauercamper und Besucher des Naturcampingplatzes Buchholz sind sich einig: Der Pächter des dortigen Restaurants ist unfreundlich und behandelt seine Gäste schlecht. Die Campingplatzbetreiber fürchten um den guten Ruf des gesamten Platzes…

Für das Restaurant Angelsmühle auf dem Naturcampingplatz Buchholz hagelt es bittere Kritik. Dauercamper und Besucher sind sich einig: Serviceleiter und Pächter Klaus (64) soll unfreundlich sein und seine Gäste schlecht behandeln. Die Campingplatzbetreiber André und Yvonne fürchten um den guten Ruf des gesamten Platzes und haben den Pachtvertrag inzwischen gekündigt. Sie wollen den Pachtvertrag nur verlängern, wenn Klaus und seine Frau Sabine das Ruder noch einmal herumreißen. Die Kochprofis geraten in diesem Fall zwischen die Fronten. Um herauszufinden, was hinter den Vorwürfen steckt, starten sie eine Undercover Mission. Kochprofi Nils Egtermeyer testet als Gast getarnt die Küche und den Service der Angelsmühle. Auf ihn, Frank Oehler und Gastkoch Tobi Stegmann wartet eine große Herausforderung. Sie müssen die verhärteten Fronten auf dem Campingplatz aufweichen und die Camper wieder ins Restaurant locken. Gastkoch Tobi Stegmann ist dabei eine gute Unterstützung. Der 33-jährige Koch und Food-Blogger setzt auf Essen mit hohem Niveau - mit regionalen und saisonalen Lebensmitteln.

Ganze Folgen online sehen