__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 22

Schweinerei im Schnäppchenhaus

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 152

Alles könnte so schön sein: Monika (39) und Robert (34) haben ihren persönlichen Traum vom Eigenheim gefunden. Endlich raus aus ihrer Mietwohnung und rein ins Schnäppchenhaus. Besonders die unspektakulären Bretterbuden auf dem Grundstück haben es dem Paar angetan. Hier wollen beide ihre langersehnten Träume verwirklichen. Doch unterschiedlicher könnten diese nicht sein: Monika will endlich ein eigenes Schwein, Robert möchte eine Männeroase erschaffen. Dann bleiben auch noch die Helfer aus und Monika und Robert geraten in Zeitnot. Werden sie ihren Traum dennoch verwirklichen können?

Alles könnte so schön sein: Monika (39) und Robert (34) haben ihr persönliches Traum-Eigenheim gefunden. Endlich raus aus ihrer Birkenwerder Mietwohnung und rein ins Oranienburger Schnäppchenhaus. Das Highlight des Hauses: Ein 800 qm großes Grundstück mit einer alten Scheune. Die unspektakulären Bretterbuden haben es dem Paar angetan. Hier wollen beide ihre langersehnten Träume verwirklichen, jeder auf seine Weise. Doch unterschiedlicher könnten die Wünsche nicht sein: Monika will endlich ein eigenes Schwein, Robert möchte aus der Scheune eine Männerlounge zaubern. Über die Nutzung der Scheune entfacht der erste Streit. Auch bei der Sanierung des Hauses gibt es Probleme. Ihre Wohnung ist gekündigt, doch ihre Freunde machen ihnen einen Strich durch die Rechnung. Ursprünglich wollten Roberts Kumpel beim Umzug und Umbau helfen, aber in letzter Minute springen alle ab. Moni und Robert sitzen alleine auf der Baustelle. Das hindert Moni nicht daran, ihren Partner mit exklusiven Wünschen zu bombardieren: Terrakottafliesen für die Küche müssen es sein! Robert hat da einen anderen Plan. Ohne ihr Wissen kauft er billiges Laminat. Mit dem gesparten Geld will er seine Männerlounge finanzieren. Moni lässt das natürlich nicht auf sich sitzen und plant Rache - das Beziehungsaus im Schnäppchenhaus?

Ganze Folgen online sehen