__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 0159

Der 17-jährige Kayhan interessiert sich nicht für schnelle Autos, Videospiele oder Partys. Er will als Vermieter das große Geld machen. Schon bald findet er ein passendes Objekt: ein vierstöckiges Mietshaus. Für günstige 8000 Euro schlägt Kayhan sofort zu. Das Schnäppchenhaus entpuppt sich als echte Bruchbude: marode Leitungen, Schimmel und Müll machen fast alle Räume unbewohnbar. Trotzdem: in nur sechs Wochen will er das Haus eigenhändig renovieren. Doch schon bald werden dem Berufsschüler Arbeit und Verantwortung zu viel. Kurz vor dem Umzug will Kayhan hinschmeißen. Wie geht es weiter mit seinem Schnäppchenhaus?

Schnelle Autos, Videospiele und wilde Partys können den 17-jährigen Kayhan nicht reizen. Der ungewöhnliche Teenager will als Hausbesitzer und Vermieter das große Geld machen. Im bayrischen Marktredwitz findet er schließlich das passende Objekt für seine Geschäftsidee: ein vierstöckiges Mietshaus für günstige 8000 Euro! Kayhan schlägt sofort zu - und das gegen den Rat seines Vaters.

Das Schnäppchenhaus entpuppt sich als echte Bruchbude: marode Leitungen, Schimmelbefall an den Wänden und Berge von Müll machen fast alle Räume unbewohnbar, ein Alptraum. Aber Kayhan sieht‘s locker. Sein Ziel: in nur sechs Wochen will er das Haus eigenhändig renovieren und dann schließlich auch selbst einziehen. Eine Entscheidung, die sein Leben verändern wird. Denn die viele Arbeit und die steigende Verantwortung wachsen dem Berufsschüler schnell über den Kopf. Kurz vor dem Umzug will Kayhan alles hinschmeißen. Kann der 17-Jährige noch zurück?

Der jüngste Hausbesitzer Deutschlands!
Di, 27.07.2021 05:05
Der jüngste Hausbesitzer Deutschlands!
Sa, 24.07.2021 12:15
Der jüngste Hausbesitzer Deutschlands!
Do, 22.04.2021 15:00
Der jüngste Hausbesitzer Deutschlands!
So, 14.02.2021 11:15
Der jüngste Hausbesitzer Deutschlands!
Fr, 27.11.2020 13:00

Ganze Folgen online sehen