__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 14

Rubel, Trubel, Heiterkeit

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 297

Ingo, Ilona und ihre Kindern Amelie, Svea und Mikel haben ein Schnäppchenhaus mit 122 Quadratmeter Wohnfläche und einem großen Garten erstanden. Vor dem Einzug stehen aber noch umfangreiche Renovierungsarbeiten an.

Die Bochumer 56-Quadratmeter-Wohnung von Ingo, Ilona und ihren Kindern Amelie, Svea und Mikel ist viel zu klein. Aber damit ist jetzt Schluss! Die Familie zieht von Bochum in ihr neues Schnäppchenhaus in Gelsenkirchen. Das ehemalige Zechenhäuschen mit 122 Quadratmeter Wohnfläche und einem großen Garten mit 550 Quadratmeter bietet ausreichend Platz. Das klingt erst mal super. Doch bevor es sich die Familie in ihrem neuen Domizil gemütlich machen kann, muss noch einiges an Arbeit in das Haus gesteckt werden. Während sich Ingo, Svea und Mikel auf die umfangreichen Renovierungsarbeiten im Haus stürzen, kümmert sich Ilona mit Begeisterung um den Garten. In vier Wochen findet Mikels Konfirmation statt, bis dahin sollen alle Arbeiten abgeschlossen sein. Ob sich der knappe Zeitplan wirklich einhalten lässt?

Rubel, Trubel, Heiterkeit
Sa, 08.07.2023 10:10
Sa, 08.07.2023, 10:10 Uhr
Rubel, Trubel, Heiterkeit

Ganze Folgen online sehen