__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 17

Eine Frau als Bauleitung und Umzug im Eiltempo!

Premium
Folge jetzt ansehen

Ingo und Ilona geben Gas, damit sie endlich in ihr neues Schnäppchenhaus ziehen können.

Ingo und Ilona haben in Gelsenkirchen ein altes Zechenhäuschen mit 122 qm Wohnfläche für sich und ihre drei Kinder gekauft. Obwohl die Renovierungsarbeiten schon seit einem Jahr laufen, ist das Haus noch lange nicht bezugsfertig.

Ingo und Ilona haben in Gelsenkirchen ein altes Zechenhäuschen mit 122 qm Wohnfläche für sich und ihre drei Kinder gekauft. Obwohl die Renovierungsarbeiten schon seit einem Jahr laufen, ist das Haus noch lange nicht bezugsfertig. Die Zeit drängt, denn aus ihrer Bochumer Mietwohnung müsste die Familie schon lange raus sein. Und auch das Renovierungsbudget von 50.000 Euro ist schon fast aufgebraucht. Dazu kommt noch, dass Ingo krankheitsbedingt eine Weile ausfallen musste. Doch nun gibt die Familie richtig Vollgas, damit der Umzug endlich stattfinden kann.

Eine Frau als Bauleitung und Umzug im Eiltempo!
Sa, 04.11.2023 17:15
Sa, 04.11.2023, 17:15 Uhr
Eine Frau als Bauleitung ...
Eine Frau als Bauleitung und Umzug im Eiltempo!
Mi, 08.11.2023 12:00
Mi, 08.11.2023, 12:00 Uhr
Eine Frau als Bauleitung ...

Ganze Folgen online sehen