__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 8

Typisch Mann, typisch Frau?

Premium
Folge jetzt ansehen

Wer hat beim Bau der Partyhütte den besseren Geschmack bei Familie Kaminski? Frauen oder Männer?

Papa Heiko (44) und Sohn Felix (5) brennen für den VfL Bochum. Um die Fußballspiele ihrer Mannschaft besser zelebrieren zu können, plant der gelernte Lackierer im Garten eine Partyhütte ganz in blau-weiß. Die Frauen legen ein Veto ein.

Papa Heiko (44) und Sohn Felix (5) brennen für den VfL Bochum. Um die Fußballspiele ihrer Mannschaft besser zelebrieren zu können, plant der gelernte Lackierer im Garten eine Partyhütte ganz in blau-weiß. So kann er auch mit seinen Jungs des Fanclubs chillen.

Doch bei Familie Kaminski in Bochum gibt es noch eine andere Front und die legt ihr Veto ein. Mama Anja (39) und Luisa (13), Heikos Tochter aus einer früheren Beziehung, finden die Partyhütten-Idee zwar gut, aber der Look soll auch stimmen. Denn die 39-Jährige möchte ihre Mädelsabende auch in der neuen Hütte gemütlich verbringen. Das kommt bei Heiko gar nicht gut an! Heimlich, hinter dem Rücken des anderen, versuchen die Ehepartner ihre Wünsche zu verwirklichen.

Ganze Folgen online sehen