__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Entschuldige, ich liebe Dich!

Romantische Love Story, E 2014

Die Abiturientin Niki verliebt sich in den erfolgreichen Werbedesigner Alex.

Die Abiturientin Niki verliebt sich in den erfolgreichen Werbedesigner Alex. Trotz eines Altersunterschieds von 20 Jahren beginnen die beiden eine Beziehung.

Der erfolgreiche Werbedesigner Alex hat sich endlich dazu durchgerungen, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Doch zu seiner Überraschung lehnt sie diesen ab und beendet die Beziehung. Alex ist am Boden zerstört. Kurz darauf überfährt er fast die Abiturientin Niki mit seinem Auto. Als sich die Blicke der beiden treffen, ist es für Niki Liebe auf den ersten Blick. Trotz eines Altersunterschieds von 20 Jahren beginnen die beiden eine Beziehung. Bis zum vollkommenen Glück müssen aber noch einige Hindernisse überwunden werden…

Regie
Joaquin Llamas
Drehbuch
Fran Araújo
Manuel Burque
Rolle
Darsteller
Niki
Paloma Bloyd
Álex
Daniele Liotti
Pedro
Pablo Chiapella
Enrique
Adria Collado
Felipe
Jordi Rico
Oli
Andrea Duro
Diana
Lucía Delgado
Erica
Lucía Guerrero
Simona
Patricia Vico
Roberto
Jaime Pujol
Elena
Irene Montalà
Ausstrahlung
So, 22.01.2023 04:20
So, 22.01.2023, 04:20 Uhr
Ausstrahlung