__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Cold Skin - Insel der Kreaturen

Mystery-Thriller, E, F 2017

Sein Job als Wetterbeobachter in der Arktis entpuppt sich als brutaler Kampf ums nackte Überleben.

Ein junger Mann soll auf einer abgelegenen Insel ein Jahr lang das Wetter beobachten. Außer ihm lebt dort nur der Leuchtturmwärter Gruner. Noch ahnt der Mann nicht, welches Grauen ihn erwartet, jedes Mal, wenn die Nacht anbricht…

Ein Schiff setzt einen jungen Mann, der sich entschlossen hat, ein Jahr fernab der Zivilisation als Wetterbeobachter zu arbeiten, auf einer entlegenen Insel nahe des Nördlichen Polarkreises ab. Noch ahnt er nicht, welches unglaubliche Grauen ihn dort erwartet. Er findet den Mann nicht, den er ablösen soll, nur den völlig derangierten Leuchtturmwärter Gruner, einen ziemlichen Grobian. Bereits in der ersten Nacht wird der Neuankömmling von geheimnisvollen Wesen aus dem Meer attackiert. Scheinbar hütet Gruner ein dunkles Geheimnis, das mit den nächtlichen Überfällen der amphibischen Kreaturen zu tun hat. Es entbrennt ein erbitterter Kampf um Leben, Tod und eine verhängnisvolle Liebe ...

Regie
Xavier Gens
Drehbuch
Jesús Olmo
Eron Sheean
Rolle
Darsteller
Gruner
Ray Stevenson
Freund
David Oakes
Aneris
Aura Garrido
Captain Axel
John Benfield
Senegalese
Winslow M. Iwaki
Portugiese
Alejandro Rod
Neuer Wetteroffizier
Iván González
Marineoffizier
Ben Temple
Ausstrahlung
Mo, 21.08.2023 00:30
Mo, 21.08.2023, 00:30 Uhr
Ausstrahlung