__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Weihnachten bei den Campbells

Weihnachts-Komödie, USA 2022

Ausgerechnet kurz vor den Weihnachtsfeiertagen macht Shawn macht mit Jesse Schluss.

Als Jesse kurz vor den Feiertagen von ihrem Freund Shawn verlassen wird, überreden seine Eltern sie, Weihnachten trotzdem mit ihnen und Shawns gutaussehendem Cousin zu verbringen…

Die Fotografin Jesse wird vollkommen überrumpelt, als ihr langjähriger Freund Shawn eine Woche vor Weihnachten mit ihr Schluss macht. Während Shawn ein Vorstellungsgespräch in New York hat, lädt Shawns Mutter Liz Jesse ein, an dem ursprünglichen Plan festzuhalten und die Feiertage trotzdem mit ihrer Familie zu verbringen. Jesse sagt zu, da sie glaubt, dass eine Woche im malerischen Ketchum, Idaho, ihr das Weihnachtsfest retten und ihr gebrochenes Herz heilen könnte. Als sie Shawns Cousin David kennen lernt und einige Zeit mit ihm verbringt, kommt Jesse tatsächlich auf andere Gedanken. Doch dann taucht Shawn unangekündigt bei seinen Eltern auf…

Regie
Clare Niederpruem
Drehbuch
Vince Vaughn
Dan Lagana
Barbara Kymlicka
Rolle
Darsteller
Jesse
Brittany Snow
David
Justin Long
Shawn Campbell
Alex Moffat
Liz Campbell
Julia Duffy
Robert Campbell
George Wendt
Becky
JoAnna Garcia Swisher
Larry
Lincoln Hoppe
Baby's Mutter
Charla Bocchicchio
Stuart, der Metzger
Duane Stephens
Ms. Cruickshank
Annette Wright
Junge
Blake Thomason
Mädchen
Caitlyn Varner
Mutter des Säuglings
Charla Bocchicchio
Beef
CJ Colando
Wiederholung
So, 17.12.2023 20:15
So, 17.12.2023, 20:15 Uhr
Wiederholung
Ausstrahlung
Mo, 18.12.2023 01:45
Mo, 18.12.2023, 01:45 Uhr
Ausstrahlung