__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Meine Braut, ihr Vater und ich

Turbulente Komödie mit Starbesetzung, USA 2000

Greg Focker will seine Freundin heiraten. Doch er bekommt es mit dem Schwiegervater in spe zu tun…

Ein Krankenpfleger aus Chicago, der aus armen Verhältnissen stammt, möchte seiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Doch vorher muss er bei ihrem Vater um ihre Hand anhalten – und dieses Vorhaben läuft komplett aus dem Ruder.

Greg Focker ist ein Krankenpfleger aus Chicago, der aus einer armen jüdischen Familie stammt. Bei einem Familienwochenende mit den Eltern seiner Freundin Pam möchte er ihr einen Heiratsantrag machen. Doch er hat nicht mit Pams Vater gerechnet: Für den stockkonservativen ehemaligen CIA-Agenten ist niemand gut genug für seine Tochter. Unerbittlich fühlt er seinem Schwiegersohn in spe auf den Zahn. Greg ist völlig verunsichert, versucht verzweifelt die Sympathien von Pams Familie zu gewinnen und tappt dabei tollpatschig in einen Fettnapf nach dem anderen.

Regie
Jay Roach
Drehbuch
John Hamburg
Jim Herzfeld
Rolle
Darsteller
Jack Byrnes
Robert de Niro
Greg Focker
Ben Stiller
Dina Byrnes
Blythe Danner
Pam Byrnes
Teri Polo
Larry Banks
James Rebhorn
Denny Byrnes
Jon Abrahams
Kevin Rawley
Owen Wilson
Linda Banks
Phyllis George
Stewardess
Kali Rocha
Dr. Bob Banks
Thomas McCarthy
Debbie Byrnes
Nicole DeHuff
Ausstrahlung
So, 16.04.2023 22:05
So, 16.04.2023, 22:05 Uhr
Ausstrahlung
Wiederholung
Mo, 17.04.2023 01:55
Mo, 17.04.2023, 01:55 Uhr
Wiederholung