__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 20

Baby Anastasia kommt nach Hause

Premium
Folge jetzt ansehen

Sylvana und Anastasia erholen sich von der Geburt und können schon bald nach Hause zurückkehren.

Endlich trifft die kleine Anastasia auch den Rest der Großfamilie. Dabei wird sie sich an jede Menge Trubel gewöhnen müssen, denn bei den Wollnys ist immer etwas los. Bevor Mama Silvia dann in den Urlaub fährt, gibt es noch einen Auftrag.

Um die neugeborene Anastasia und ihre noch von der Geburt erschöpfte Mutter nicht zu überfordern, findet der Familienbesuch im Krankenhaus nur etappenweise statt. Allen voran: Celina. Sie freut sich schon seit Monaten darauf, ihre kleine Schwester endlich kennenzulernen. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Am liebsten würde Celina der kleinen Anastasia gar nicht mehr von der Seite weichen. Doch wie wird sie mit dem Alltag zurechtkommen? Wie wird sie reagieren, wenn sie merkt, dass sie nun nicht mehr die ungeteilte Aufmerksamkeit von Mama und Papa bekommt? Silvia, Harald, Loredana und Estefania bereiten sich derweil auf ihren wohlverdienten Urlaub vor. Doch bevor Familienoberhaupt Silvia ihre Bande für ein paar Tage allein lassen kann, muss sie sich erst noch einmal persönlich davon überzeugen, dass alles in Ordnung ist. Außerdem hat sie einen klaren Auftrag für ihre daheim gebliebenen Kinder: In der Zeit des Türkeiurlaubs soll der Garten endlich fit gemacht werden! Zwar versichern ihr die Kids, dass sie sich um das Thema kümmern – aber können sie dieses Versprechen auch wirklich halten? Unterdessen macht sich Sylvana fertig, um mit der kleinen Anastasia das Krankenhaus zu verlassen. Flo und Celina kümmern sich darum, dass das Haus dekoriert wird. Außerdem soll ein Kuchen gebacken werden, denn Mama und das Baby sollen sich wohlfühlen. Am allermeisten freut sich Sylvana, dass sie endlich wieder zu Hause bei ihrer chaotischen, aber geliebten Familie ist.

Ganze Folgen online sehen