__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 12, Folge 8

Cataleya wird getauft!

Premium
Folge jetzt ansehen

Es gibt viel zu tun: Cataleyas Taufe und Sarah-Janes 21. Geburtstag werden an einem Tag gefeiert.

Innerhalb von 24 Stunden stehen bei den Wollnys zwei Großereignisse ins Haus: Cataleya soll getauft werden und am Abend möchte Sarah-Jane in ihren Geburtstag reinfeiern. Zudem muss Estefania wegen anhaltender Beschwerden erneut zum Arzt...

Die Wollnys feiern die Feste wie sie fallen: An ein und demselben Tag soll die neun Monate alte Cataleya getauft werden und am Abend möchte Sarah-Jane mit Freunden und Familie in ihren 21. Geburtstag reinfeiern. Doch bis es soweit ist, muss noch jede Menge organisiert werden. Sarah-Jane, Estefania, Loredana, Calantha, Sylvana und Mucki werden von Mama Silvia für die Geburtstagsparty eingeteilt. Silvia selbst kümmert sich mit Sarafina, Lavinia und Flo in der Küche um die Vorbereitungen für die Taufe. Darüber hinaus steht für Estefania erneut ein Arztbesuch an, denn ihre körperlichen Probleme sind immer noch nicht verschwunden. Ob die 17-Jährige jetzt endlich Klarheit erhält? In jedem Fall ist nun der große Tag gekommen: In der katholischen Kirche St. Johannes der Täufer wird die neun Monate alte Cataleya getauft. Und dann kommt es zu einigen Überraschungen...

Ganze Folgen online sehen