__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 13, Folge 28

Sorge um Casey und Emory

Premium
Folge jetzt ansehen

Die Zwillinge können noch nicht nach Hause. Derweil will Loredana endlich ihren Führerschein machen.

Bei den Babys von Sarafina und Peter gibt es Komplikationen. Die ganze Familie macht sich Sorgen. Unterdessen will Loredana in Bünde einen Führerschein-Crashkurs machen. Außerdem zeichnet sich Ärger wegen der Bauarbeiten am Wollny-Heim ab.

Große Aufregung bei den Wollnys: Die eineiigen Zwillinge Casey und Emory kamen vor knapp drei Wochen zehn Wochen zu früh auf die Welt. Vor zehn Tagen konnten die Frühchen aus der 100 Kilometer entfernten Geburtsklinik in Bonn in das nahegelegene Krankenhaus in Neuss verlegt werden. Doch nun erreicht die Großfamilie eine Hiobsbotschaft aus dem Krankenhaus: Bei den Babys gibt es Komplikationen. Wie geht es nun mit den beiden Frühchen weiter? Sarafina, Peter und der Rest der Familie machen sich große Sorgen um ihre Gesundheit. Außer den Eltern und Silvia konnte bisher noch niemand aus der Familie die Zwillinge besuchen. Silvia erklärt auf ihre ganz eigene Art und Weise ihrer siebenjährigen Enkelin Celina, wie groß die Frühchen schon geworden sind. Parallel dazu will eigentlich Loredana mit Flo nach Bünde aufbrechen. Silvias jüngste, 17-jährige Tochter möchte dort endlich ihren Autoführerschein machen. Flo soll sie begleiten, damit sie vor Ort nicht allein ist. Er will die Zeit nutzen, um seinen Anhängerschein zu machen. Wie wird Loredanas erste Fahrstunde und besteht Flo seine Prüfung? Oder sagen die beiden ihre Führerscheinkurse am Ende noch ab, weil sie bei der aktuellen Situation der Zwillinge lieber zu Hause bleiben möchten? Obendrein gibt es Ärger wegen der Bauarbeiten am Wollny-Heim. Die ganze Sache zieht sich unverständlicherweise in die Länge. Vor allem Silvia ist deswegen extrem frustriert. Es könnte sogar sein, dass sich nun auch noch ein Streit zwischen ihr und Harald entwickelt. Offenbar macht sie ihn zumindest indirekt für die Verzögerungen verantwortlich.

Sorge um Casey und Emory
Mo, 20.05.2024 17:15
Mo, 20.05.2024, 17:15 Uhr
Sorge um Casey und Emory

Ganze Folgen online sehen