__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 14, Folge 2

Casey wird operiert!

Premium
Folge jetzt ansehen

Caseys OP steht an und die Familie sorgt sich um das Frühchen. Wird Casey die OP gut überstehen?

Die Großfamilie hofft auf gute Nachrichten aus der Klinik. Wird die OP ein Erfolg und übersteht das Frühchen den Eingriff gut? Bei Sarafina steht zudem eine Routine-Nachsorge-Untersuchung bei ihrer Frauenärztin an.

Die Freude über eine schnelle Heimkehr von Caseys und Sarafina aus dem Krankenhaus wäre groß. Schließlich soll nach den ersten nervenaufreibenden und sorgenvollen Wochen und Monaten nach der Geburt endlich Ruhe einkehren ins Leben der frischgebackenen Eltern und ihren Wunschkindern. Doch wird das die Situation auch zulassen?Bei Sarafina steht zudem eine Routine-Nachsorge-Untersuchung bei ihrer Frauenärztin an. Sarafina und Peter möchten ihrer Ärztin bei dieser Gelegenheit die Kinder erstmals persönlich vorstellen und sich bei ihr für ihre Unterstützung bedanken. Sie hatte ihnen dabei geholfen, die Kinderwunschklinik zu finden, mit deren Hilfe das Paar dann endlich auch schwanger wurde.

Ganze Folgen online sehen