__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 14, Folge 8

Silvia will auswandern!

Premium
Folge jetzt ansehen

Ein Teil der Wollny-Familie möchte für zunächst ein Jahr auf Probe in die Türkei auszuwandern.

Schon seit vielen Jahren träumen Silvia und Harald davon, ihren Lebensmittelpunkt in die Türkei zu verlagern. Es ist vor allem das Klima, die Sonne, das Meer und die Menschen vor Ort, die das Leben in der Türkei für sie so reizvoll macht.

Schon seit vielen Jahren träumen Silvia und Harald davon ihren Lebensmittelpunkt in die Türkei zu verlagern. Sie wollen mit Loredana, Estefania, Cataleya, Sarafina, Peter und den Zwillingen für zunächst ein Jahr auf Probe in die Türkei auswandern. Doch plötzlich scheint nun auch nicht mehr so klar zu sein, wer beim Auswanderprojekt im nächsten Jahr alles mitmacht. Dass Sylvana und Flo mit ihren Kindern, wie auch Lavinia und Sarah-Jane nicht mitkommen wollen, steht schon länger fest. Silvia fiel es schwer, das zu akzeptieren, aber sie konnte sich damit arrangieren. Ihr Traum war es eigentlich mit der ganzen Großfamilie auszuwandern. Doch plötzlich meldet auch Schwiegersohn Peter Zweifel an Silvias Auswanderungsplänen an.

Ganze Folgen online sehen