__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 14, Folge 16

Das künftige Zuhause in der Türkei wird eingerichtet

Premium
Folge jetzt ansehen

Zum ersten Mal machen die Wollnys Urlaub in ihren zwei frisch angemieteten Wohnungen in Ilica.

Premiere! Die Wollnys machen Urlaub in ihren zwei frisch angemieteten Wohnungen in Ilica. Peter hat die Bestellung einer Wickelkommode vergessen. Sarafina muss die Windeln ihrer Zwillinge daher noch auf dem Sofa wechseln.

Zum ersten Mal machen die Wollnys in der Türkei nicht mehr Urlaub im Hotel, sondern in ihren zwei frisch angemieteten Wohnungen in Ilica. Wie erlebt die Großfamilie diese Premiere? Und wie kommen Estefania und Loredana mit den etwas beengten Wohnverhältnissen zurecht? Die beiden Jugendlichen wollen auf jeden Fall schon mal auskundschaften, was die baldige Heimat zu bieten hat. Denn: Silvia, Harald, Loredana, Estefania, Sarafina, Emory, Casey, Peter und Cataleya wollen im Frühjahr 2022 für ein Jahr auf Probe in die Türkei auswandern.

Vor allem Peters handwerkliche Hilfe ist bei der Einrichtung der Apartments gefragt. Dabei hat er die Bestellung einer Wickelkommode völlig vergessen. Gelingt es ihm, noch schnell eine passende Wickelkommode aufzutreiben, damit Sarafina die Windeln ihrer Zwillinge nicht mehr auf dem Sofa wechseln muss? Lavinia und Tim bereiten sich währenddessen auf einen Frauenarzttermin in Deutschland vor. Mama Silvia hat bereits angekündigt, sofort nach Deutschland zu fliegen, wenn Komplikationen auftreten sollten.

Ganze Folgen online sehen