__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Dragon Ball

Son-Goku, ein kleines aber kräftiges Kerlchen mit Affenschwänzchen lebt unbeschwert fernab der Zivilisation und vermisst so gar nichts um sich herum, bis eines Tages Bulma auftaucht, ein Mädchen, das für Son-Goku aus einer anderen Welt zu stammen scheint und auf der Suche nach den mysteriösen sieben Dragon Balls ist. 

Eine Kugel befindet sich in Son-Gokus Besitz, der sie von seinem Großvater geerbt hatte, zwei hat Bulma selbst schon gefunden und gemeinsam begeben sie sich nun auf die Suche nach den vier weiteren magischen Drachenkugeln. Denn wer im Besitze aller sieben ist, dem erfüllt der göttliche Drache Shenlong einen Wunsch. Es beginnt eine aufregende Reise voller Überraschungen und Abenteuer.

Die 42-teilige Manga (Comic)-Reihe von Erfolgsautor Akira Toriyama, auf denen die TV-Serie „Dragon Ball“ basiert, ist mit weltweit über 250 Millionen verkauften Exemplaren eines der populärsten Anime / Manga weltweit. „Dragon Ball“ lief erstmals ab August 1999 bei RTLZWEI.