__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 6

Dicke Luft im Haarparadies

Krach im Haarsalon. Friseuse Hatice bekommt Gegenwind – und das nicht mal von der Kundin selbst.

Blond-Expertin Hatice verpasst ihrer Kundin in Frankfurt einen coolen neuen Look, der gefällt deren Schwester allerdings gar nicht. Bei soviel Gegenwind herrscht ordentlich dicke Luft im Haarparadies. Eskaliert die Situation im Salon?

Einen coolen neuen Look zaubert Blond-Expertin Hatice Nizam ihrer Kundin in Frankfurt. Deren Schwester, die als Begleitung dabei ist, passt so einiges gar nicht. Es herrscht ordentlich dicke Luft im Haarparadies. Kann Friseuse Hatice mit dem Gegenwind umgehen? Mit viel Pomp und Prominenz eröffnen Pompadur in Hamburg einen neuen Salon, dabei müssen sie sich beim Verschönern eines Fürsten beweisen. Meinungsverschiedenheit bei Madlen Jütter in Freiburg: Die Kundin will eine seriöse Frisur, Madlen mag es lieber farbenfroh. Wird man sich einig?

Ganze Folgen online sehen