__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 21, Folge 515

Feten tauscht mit Heike

Premium
Folge jetzt ansehen

Welten prallen aufeinander: Putzteufel Feten (29) zieht in die Messie-Wohnung von Heike (41) ein.

Die Wohnung von Heike ist zugestellt mit Müll und Schund. Ausgerechnet die Sauberkeit und Ordnung liebende Feten soll dort einziehen. Auch für Heike, die zugibt, faul zu sein, gibt es in Fetens Haushalt mit zwei kleinen Kindern viel zu tun.

Messie gegen Putzteufel – hier prallen Welten aufeinander. Dieser „Frauentausch“ bringt zwei Tauschmütter an ihre absoluten Grenzen. Diesmal fließen Tränen – vor Wut, vor Verzweiflung, aber auch vor Freude! Die taffe Powerfrau Feten (29) tauscht ihre Familienidylle mit Messie Heike (41). Die Kölnerin Heike lebt mit ihrem Mann Herbert (46) in einer Messie-Wohnung. Jedes Zimmer ist zugestellt mit Müll und Schund, ein einziges Chaos. Beide behaupten von sich, faul zu sein – deshalb dieses Desaster. Aus eigener Kraft schaffen es Heike und Herbert nicht, endlich einen Neuanfang zu starten. Für die 29-jährige Powerfrau Feten ist dieser „Frauentausch“ eine echte Herausforderung. Sie hat schon viel erlebt, aber so etwas noch nicht. Die zweifache Mutter und Sauberkeitsfanatikerin soll jetzt mitten im Messie-Chaos wohnen. Doch kann sie sich tatsächlich dazu überwinden oder macht sie auf dem Absatz kehrt? Wie reagiert Feten auf diese Extremsituation? Gibt sie den „Frauentausch“ auf, bevor er überhaupt richtig begonnen hat? Und wie lebt sich Tauschmutter Heike in das geordnete Familienleben mit Heiko und den zwei Kindern ein? Sie soll es schaffen, sich einerseits um die Kleinen zu kümmern, die noch in den Kindergarten gehen, und andererseits die Wohnung sauber zu halten. Dabei schafft Heike das nicht einmal in ihren eigenen vier Wänden. Auch für sie ist diese neue Situation eine echte Herausforderung. Ob das gut geht, zeigt die heutige Folge von „Frauentausch“.

Feten tauscht mit Heike
Fr, 16.02.2024 11:55
Fr, 16.02.2024, 11:55 Uhr
Feten tauscht mit Heike

Ganze Folgen online sehen