__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 14

Frankfurt (11)

Premium
Folge jetzt ansehen

Pilles Drogenkonsum artet weiter aus: Der 24-Jährige ist neben Heroin nun auch süchtig nach Crack.

Pille droht weiter abzurutschen: Der 24-Jährige ist mittlerweile nicht nur von Heroin, sondern auch von Crack abhängig. Seit zehn Jahren nimmt er nun Drogen und das häufige Setzen der Heroinspritzen hat seinen Körper mit Abszessen übersät.

Pilles Drogenkonsum zieht immer weitere Kreise: Mittlerweile spritzt er sich nicht nur Heroin, sondern raucht auch noch Crack. Der 24-Jährige, der seit zehn Jahren Drogen konsumiert und mit 13 Jahren das erste Mal im Heim landete, ist einer der Jüngsten, für die das Frankfurter Bahnhofsviertel das Zuhause ist. Von der Sucht ist er mittlerweile gezeichnet: Das häufige Setzen der Spritzen hat Narben hinterlassen, sein Körper ist mit Abszessen übersät.

Frankfurt (11)
Do, 23.11.2023 22:15
Do, 23.11.2023, 22:15 Uhr
Frankfurt (11)
Frankfurt (11)
Di, 28.11.2023 03:40
Di, 28.11.2023, 03:40 Uhr
Frankfurt (11)

Ganze Folgen online sehen