__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 1

Leipzig (6)

Premium
Folge jetzt ansehen

Benny (31) trennt sich im Streit von René - wie geht es jetzt für ihn weiter?

Benny (31) hat sich im Streit von René getrennt und haust jetzt auf der Bahnrampe. Trotz des täglichen Konsums von Heroin und Crystal will er einen neuen Entzugstermin wahrnehmen - seiner Ex-Freundin zuliebe.

Rückkehr nach Leipzig: Benny ist nach einem Streit mit René aus der Hütte ausgezogen, er haust nun unter einer Zeltplane auf der Bahnrampe. Der 31-Jährige konsumiert weiterhin täglich Heroin und Crystal Meth, will aber einen neuen Entzugstermin wahrnehmen. Seiner Exfreundin zuliebe, behauptet er.

Auch die 29-jährige Linda ist obdachlos. Zum Übernachten ist sie im Frauenhaus untergekommen, doch tagsüber verbringt sie die meiste Zeit mit Benny und dem Heroinkonsum. Linda hat durch das Spritzen in die Leiste ihre Vene stark verletzt, dank zwei Not-Operationen konnte ihr Bein zunächst gerettet werden. Doch Linda schont die angeschlagenen Blutgefäße nicht, sie spritzt weiter in die Leiste, sodass ihr Bein letztlich amputiert werden muss.

Ganze Folgen online sehen