__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 27

Bekenntnisse

Premium
Folge jetzt ansehen

Große Angst im Blockmacherring: In der Nacht wurde ein Mann erstochen.

Ein Tötungsdelikt sorgt für große Unruhe im Blockmacherring - ein Mann wurde in der Nacht erstochen. Mutter Sandra fühlt sich nicht mehr sicher. Wird sie den Block deshalb nun verlassen?

Mord im Blockmacherring? Mitten in der Nacht wird ein Mann erstochen. Die fünffache Mutter Sandra fühlt sich nicht mehr sicher und macht sich Sorgen um die Zukunft ihrer Familie. Rentnerin Regina ist entsetzt, vor allem, weil der vermeintliche Mord in ihrem Haus geschehen ist. Doch umziehen kommt für die Rentnerin trotzdem nicht in Frage: Der Block ist ihre Heimat!

Ganze Folgen online sehen