__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 32

Ärger im Block

Premium
Folge jetzt ansehen

Manja und Martin sind am Boden zerstört: Bei den zwei Rostockern wurde eingebrochen.

Schock für Manja und Martin: Beim ungleichen Paar wurde eingebrochen. Die Wohnungstür steht offen und es fehlen einige Habseligkeiten der beiden Rostocker. Zudem können die zwei den entstandenen finanziellen Schaden kaum begleichen.

Im Blockmacherring wurde bei Martin und Manja eingebrochen. Während das verlobte Paar nicht zu Hause war, wurde die Wohnungstür aufgebrochen und einige Habseligkeiten gestohlen. Der finanzielle Schaden reißt ein Loch in das Portemonnaie der beiden Rostocker. Wie geht es nun weiter?

Ganze Folgen online sehen