__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 8

Gerüchteküche

Premium
Folge jetzt ansehen

In den Benz-Baracken wird getuschelt: Steht die Ehe von Elvis und Katrin wirklich vor dem Aus?

Elvis und Katrin sind seit 15 Jahren verheiratet und das Traumpaar der Benz-Baracken. Doch in den Blöcken heißt es, die Ehe der beiden habe Risse bekommen. Die Gerüchteküche brodelt - steht das Paar wirklich vor dem Aus?

Elvis und Katrin sind das Kultpaar der Mannheimer Benz-Baracken - die beiden sind seit fast 15 Jahren verheiratet. Katrin hat drei Kinder mit in die Beziehung gebracht. Fünf weitere Kinder haben der 47-Jährige und seine sechs Jahre jüngere Frau gemeinsam bekommen.

Die letzten Monate waren hart: Finanzielle Sorgen, Homeschooling und die Angst um die 17-jährige Jasmin, die als Asthmatikerin zu der Corona-Risikogruppe zählt, dominierten den Alltag der Großfamilie. Bei so vielen Menschen unter einem Dach sind Konflikte vorprogrammiert. Nun geht das Gerücht in den Baracken um, Elvis und Katrin ständen kurz vor der Trennung. Ob daran tatsächlich etwas dran ist?

Gerüchteküche
Fr, 10.11.2023 13:55
Fr, 10.11.2023, 13:55 Uhr
Gerüchteküche

Ganze Folgen online sehen