__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 10

Kleiner Schönheitsfehler

Premium
Folge jetzt ansehen

Ela wagt den Gang zum Schönheitschirurgen - seit der Geburt ihrer Tochter fühlt sie sich unwohl.

Ela (47) fühlt sich in ihrer Haut nicht mehr wohl: Nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter hat sich die Haut im Bauchbereich nicht mehr zurückgebildet. Nun soll der Gang zum Schönheitschirurgen Abhilfe schaffen. Doch der Eingriff ist teuer.

Die 47-jährige Ela fühlt sich in ihrer Haut nicht mehr wohl. Die dreifache Mutter leidet bereits seit 22 Jahren unter ihrer Bauchschürze. Nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter hat sich die Haut nicht mehr richtig zurückgebildet, seitdem versteckt Ela den Schönheitsfehler so gut sie kann unter weiter Kleidung.

Damit soll endlich Schluss sein. Deshalb kontaktiert die Hartz-IV-Empfängerin einen ortansässigen Schönheitschirurgen, der ihr im Idealfall die Bauchschürze operativ entfernen kann. Doch der Eingriff ist kostspielig. Ela hat die letzten Monate zwar bereits gespart, wo sie kann, doch um die Operation zu bezahlen reichen die Rücklagen nicht aus. Nur wenn die Krankenkasse den Eingriff finanziert, hat die Mannheimerin die Chance, ihren Traum zu verwirklich.

Kleiner Schönheitsfehler
Di, 14.11.2023 13:55
Di, 14.11.2023, 13:55 Uhr
Kleiner Schönheitsfehler

Ganze Folgen online sehen