__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 34

Mund abwischen, weitermachen!

Premium
Folge jetzt ansehen

Die Menschen der Benz-Baracken erreichen viele negative Kommentare, sie bekommen sogar Hassbriefe.

Den 48-jährigen Elvis und seine Familie erreicht viel negatives Feedback. Zuletzt bekamen sie sogar Hassbriefe. Auch Christine stieg deshalb aus. Nun hat sie sich aber entschieden, ihren Hatern die Stirn zu bieten.

Den 48-jährigen Elvis und seine Familie erreicht viel negatives Feedback. Sie sind ständig Menschen ausgesetzt, die sie aufgrund ihrer Arbeitslosigkeit anfeinden. Zuletzt bekamen sie sogar Hassbriefe. Auch Christine stieg deshalb aus. In den sozialen Netzwerken wurde über sie herzgezogen. Nun hat sie sich aber entschieden, ihren Widersachern die Stirn zu bieten. Aufgeben ist für sie keine Option. Währenddessen hat der 42-jährige Sascha Grund, sich zu freuen: Er erhält eine Anstellung als Security-Mitarbeiter in einem Supermarkt. Nach fast einem Jahr ohne Arbeit, hofft er nun, wieder Anschluss und einen festen Job zu finden.

Mund abwischen, weitermachen!
Mo, 18.12.2023 13:55
Mo, 18.12.2023, 13:55 Uhr
Mund abwischen, weitermac...

Ganze Folgen online sehen