__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 37

Der Traum vom perfekten Tag

Premium
Folge jetzt ansehen

Martin muss bei der Polizei aussagen. Jean möchte die Beziehung mit Cindy nun endgültig beenden.

Martin muss wegen Verdacht auf Beteiligung an einem Raubüberfall bei der Polizei aussagen. Jean möchte, nachdem er weggezogen ist, die Beziehung mit Cindy endgültig beenden. Kowalski macht einen Ausflug ans Meer und eine Rundfahrt im Hafen.

Martin muss bei der Polizei aussagen. In einem Brief teilt sie ihm mit, dass er unter Verdacht steht bei einem Raubüberfall beteiligt gewesen zu sein. Er streitet alles ab und beteuert seine Unschuld. Wird die Situation Auswirkungen haben? Jean und Cindy mussten ihre Tochter Clara abgeben. Ihn letzter Zeit haben sie viel durchgemacht. Seit Jean weggezogen ist, entfernen die beiden sich voneinander. Jean möchte die Beziehung nun endgültig beenden. Kowalski vermisst das Meer. Also macht er einen Ausflug in den Hafen und macht dort eine Hafenrundfahrt. Auf der Fahrt schwelgt er in Erinnerungen an die Vergangenheit und schöne Momente.

Ganze Folgen online sehen