__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 38

Trennungsschmerz

Premium
Folge jetzt ansehen

Cindy und Jeans Beziehung kriselt. Sandra und Tino bauen ein Bett für Angelo. Dabei gibt es Streit

Cindy möchte Jean in ihre Wohnungssuche einbeziehen. Aber die Beziehung zwischen den beiden bröckelt. Beim Bauen an einem Bett für Angelo kommt es zum Streit zwischen Sandra und Tino. Carsten backt einen Geburtstagskuchen für Sohn Matheo.

Durch die räumliche Entfernung und die vielen Probleme entfernen sich Cindy und Jean immer weiter voneinander. Cindy möchte Jean in ihre Wohnungssuche in Rostock einbeziehen. Sie wohnt dort schließlich auch mit seinen Kindern. Aber auch das bringt die beiden nicht näher zusammen. Tino baut ein Hochbett für den kleinen Angelo. Das ist selbst für den Hobbyhandwerker eine Herausforderung. Sandra möchte ihm helfen, aber sie kommen sich in die Quere und streiten sich. Carstens jüngster Sohn Matheo hat Geburtstag. Carsten möchte den Tag für den Kleinen unvergesslich gestalten. Mit Liebe backt er ihm einen Geburtstagskuchen wie aus dem Bilderbuch.

Ganze Folgen online sehen