__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 42

Gefühlschaos

René und Nicoles Ehe bröckelt trotz Paartherapie. Alex, Mali und ihre Kinder machen einen Ausflug.

René und Nicole haben Eheprobleme, obwohl sie ich beraten lassen. Alex, Mali und ihre Kinder erwartet ein aufregender Ausflug in die Reptilienausstellung. Alex darf sogar eine Schlange berühren. Ex-Frau Jenny stört Carstens neue Liebe.

Zwischen René und Nicole kriselt es wieder. Die Eheberatungen nach der letzten Krise haben nicht geholfen. Ist ihre Ehe endgültig vorbei? Alex, Mali und ihre Kinder machen einen aufregenden Ausflug in die Reptilienausstellung. Alex darf sogar eine Schlange auf den Schultern tragen. Carsten ist frisch mit Michaela zusammen. Seine Ex-Frau Jenny passt das gar nicht. Sie versucht dazwischen zu funken und stört die beiden im Liebesparadies.

Ganze Folgen online sehen