__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 51

Pack die Badehose ein

Premium
Folge jetzt ansehen

Pascal und Michael verbringen ein Wellness-Wochenende im Schwarzwald und Jasmin muss pauken.

Weil sie dem Chef eines Reisebüros beim Umzug geholfen haben, werden Pascal und Michael zu einem kostenlosen Wellness-Wochenende in den Schwarzwald eingeladen. Derweil bereitet sich Jasmin auf die Prüfungen für den Hauptschulabschluss vor.

Pascal freut sich auf seinen Urlaub. Er hat Hausmeister Michael beim Umzug eines Reisebüros geholfen. Nun lädt ihn der Chef des Geschäfts zu einem kostenlosen Wellness-Wochenende im Schwarzwald ein. Es geht an den traumhaft gelegenen Titisee. Doch vorher sind noch ein paar Dinge zu erledigen. Um den Kurztrip perfekt gestylt angehen zu können, besuchen der 20-Jährige und sein väterlicher Kumpel erstmal einen Friseursalon. Auch die Reisetasche muss noch gepackt werden. Außerdem fehlt Pascal überraschenderweise ein wichtiges Kleidungsstück: eine Badehose. Die Reise zum Titisee treten Pascal und Michael nicht allein an. Begleitet werden sie von Christine und ihrer Familie. Die 44-Jährige hat in dem besagten Reisebüro ein Praktikum absolviert. Als Dankeschön für ihre gute Leistung wurde auch sie vom Chef zu diesem Gratis-Urlaub eingeladen. Im südlichen Schwarzwald erwartet die Barackler schließlich ein breit gefächertes Freizeitprogramm: Riesenrad, Minigolf, Bootstour über den Titisee und vieles mehr. Rund 240 Kilometer weit weg von allen Alltagssorgen genießen sie ihren Aufenthalt in vollen Zügen. Derweil gibt es hoffentlich auch bei Jasmin bald Grund zur Freude. Die zweitälteste Tochter von Elvis und Katrin steht nämlich kurz vor ihrem nachgeholten Hauptschulabschluss. Dass sie die Abendschule bis hierhin durchgezogen hat, ist schon mal ein Riesenschritt für die 18-Jährige. Nun will sie auch die Abschlussprüfungen erfolgreich meistern. Und damit auf den letzten Metern nichts mehr schiefgeht, hilft ihre ältere Schwester Vanessa dabei, noch vorhandene Wissenslücken zu stopfen.

Pack die Badehose ein
Do, 18.01.2024 13:55
Do, 18.01.2024, 13:55 Uhr
Pack die Badehose ein
Pack die Badehose ein
Mi, 24.01.2024 02:50
Mi, 24.01.2024, 02:50 Uhr
Pack die Badehose ein

Ganze Folgen online sehen