__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 14

Bergheim (2)

| Premium
Folge jetzt ansehen

Wegen seiner Schulden sitzt Ricky in Haft. Ein schwerer Schlag - eigentlich wollte er heiraten.

Hartz und herzlich - Bergheim (2)

Weil Ricky (27) seine Schulden nicht zahlt, sitzt er in der JVA. Ein schwerer Schlag, denn er wollte seine 17 Jahre ältere Verlobte Ines heiraten. Die Hochzeit liegt auf Eis und scheint aufgrund anhaltender Geldprobleme in weiter Ferne.

Der 27-jährige Ricky sitzt wegen seiner Schulden in der JVA – ein schwerer emotionaler Schlag für seine Verlobte Ines. Damit ist die Hochzeitsplanung der beiden vorerst auf Eis gelegt. Denn Geld, um die Schulden von Ricky zu bezahlen, hat die Hartz-IV-Empfängerin nicht. Halt findet Ines in den Liebesbriefen ihres 17 Jahre jüngeren Verlobten. Um nicht wieder in eine Depression abzurutschen, sucht sie außerdem die Gesellschaft von Nachbarin Christina.

Ganze Folgen online sehen