__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 5

Krefeld (2)

| Premium
Folge jetzt ansehen

Wird Hartz-IV-Empfänger Christian die Miete zahlen können oder droht ihm erneut die Obdachlosigkeit?

Hartz und herzlich - Krefeld (2)

Der 36-jährige Hartz-IV-Empfänger Christian befürchtet die erneute Obdachlosigkeit, denn sein Vermieter hat eine Mieterhöhung angekündigt. Findet er gemeinsam mit dem Amt eine Lösung oder wird er wieder auf der Straße leben müssen?

Der 36-jährige Hartz-IV-Empfänger Christian befürchtet die erneute Obdachlosigkeit, denn sein Vermieter hat eine Mieterhöhung angekündigt. Doch Christian fehlt das Geld. Findet er gemeinsam mit dem Amt eine Lösung oder wird er die Mitwohnung verlieren?

Dem langzeitarbeitslosen Jan wurde nach nur wenigen Tagen in einer Zeitarbeitsfirma wieder gekündigt. Wird Jan sich seinem Schicksal ergeben oder wird er weiter versuchen, der Arbeitslosigkeit zu entkommen?

Der 57-jährige Chris ist verliebt. Angeblich handelt es sich bei seiner Internetbekanntschaft um eine Millionenerbin – doch bisher war es Chris, der seiner Freundin finanziell unter die Arme greifen musste. Hat der Hartz-IV-Empfänger seine große Liebe gefunden oder ist er einem Betrug auf den Leim gegangen?

Krefeld (2)
Fr, 18.12.2020 01:50
Krefeld (2)
Di, 15.12.2020 20:15

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen