__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 6

Krefeld (3)

| Premium
Folge jetzt ansehen

Hartz-IV-Empfänger Matthias und Chris möchten sich eine Spritztour mit einem Luxus-Auto gönnen.

Hartz und herzlich - Krefeld (3)

Der ehemalige Türsteher Matthias und sein Kumpel Chris beziehen beide Hartz IV. Um den Geldsorgen und tristen Alltag zu entfliehen, möchten die zwei Männer sich etwas ganz Besonderes gönnen: Eine Spritztour mit einem echten Luxus-Auto.

Melanies 18 Jahre jüngere Freund Jan ist über Weihnachten wortlos verschwunden. Zerplatzt der Traum der Frührentnerin von einer gemeinsamen Zukunft mit ihm nun endgültig?

Der ehemalige Türsteher Matthias und sein Kumpel Chris beziehen beide Hartz IV. Kennengelernt haben die zwei Männer sich bei der Lebensmittelausgabe eines gemeinnützigen Vereins. Um dem tristen Alltag zu entfliehen, möchten die zwei Männer sich etwas ganz Besonderes gönnen: Eine Spritztour mit einem echten Luxus-Auto.

Die gelernte Konditorin Miriam hat 2 Kinder aus erster Ehe, Rene und Moni. Vor ein paar Jahren hat sie sich erneut verliebt. Sie und Peter wollen nun heiraten, aber das Geld ist knapp. Werden die Hochzeitpläne und eine mögliche Adoption nun doch scheitern?

Krefeld (3)
Di, 22.12.2020 20:15

Ganze Folgen online sehen