__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 448

Erzwungene Liebe

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 448 - Erzwungene Liebe

Lukas hat noch nie eine Freundin gehabt. Zu seinem Entsetzen findet er eines Tages die attraktive Nana in seinem Bett - angeblich ein „Patenkind“ seiner Mutter. Warum ist sie dort und was plant diese Frau?

Der Computer-Nerd Lukas (28) und hatte noch nie eine Freundin. Er wohnt bei seiner Mutter Miriam (42) und deren neuen Freund Oliver (43) und lässt es sich gut gehen. Als Lukas eines Tages nach Hause kommt, räkelt sich zu seinem Entsetzen die attraktive Kenianerin Nana (24) nackt in seinem Bett, angeblich ein „Patenkind“ seiner Mutter. Er fühlt sich überrumpelt, muss sich aber von nun an das Zimmer mit ihr teilen. Lukas geht Nana aus dem Weg, wo er kann, doch sie sucht immer wieder seine Nähe. Sie steigt zu ihm in die Dusche, kuschelt nachts mit ihm und putzt in erotischen Dessous das Zimmer. Aber Lukas lässt das völlig kalt. Um Nana loszuwerden versucht Lukas, sie mit seinem Chef Ralf (48) zu verkuppeln. Gleichzeitig schmeißt sich auch Miriams Freund Oliver immer wieder an Nana ran. Doch Nana will nur Lukas, für sie kommt kein anderer Mann in Frage...

Ganze Folgen online sehen