__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 483

Der untreue Ehemann

Premium
Folge jetzt ansehen

Jeremy (25) betrügt seine Verlobte Bianca (22) am laufenden Band.

Fröhlich plant Bianca ihre Hochzeit mit Jeremy, die in drei Tagen stattfinden soll. Sie will einfach nicht wahrhaben, dass Jeremy sie bei jeder Gelegenheit betrügt…

Bianca (22) und Jeremy (25) sind seit Jahren in Paar und in wenigen Tagen steht ihre Hochzeit bevor. Was Bianca einfach nicht sehen will: Jeremy betrügt sie am laufenden Band. Sei es mit seiner Kollegin Vivi (29) oder fremden Frauen, die er beispielsweise beim Sport im Park kennen lernt. Jeremy lässt einfach nichts anbrennen.

Sein bester Freund Fred (25) findet das Verhalten von Jeremy nicht in Ordnung und sagt ihm das auch immer wieder, doch Jeremy sieht keinen Grund damit aufzuhören. Bianca ist eine tolle Frau, er will sie auch heiraten, aber auf die anderen Frauen will er auch nicht verzichten und solange Bianca nichts mitbekommt...

Bianca will die Wahrheit einfach nicht sehen. Trotz zahlreicher Warnungen plant Bianca weiter ihren großen Tag und kann es kaum erwarten, Jeremys Frau zu werden. Doch dann passiert das Unfassbare…

Ganze Folgen online sehen