__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 487

Die Nachhilfelehrerin

Premium
Folge jetzt ansehen

Für Felix (17) und Sue (42) wird es immer schwieriger ihre Beziehung geheim zu halten.

Trotz des großen Altersunterschiedes können Felix (17) und seine Nachhilfelehrerin Sue (42), die auch die beste Freundin von Felix Mutter ist, nicht die Finger voneinander lassen.

Felix (17) und Nachhilfelehrerin Sue (42) knutschen wild. Auf den Boden verstreut liegen Schulbücher und Karteikarten. Felix ist gerade dabei Sues Rock hochzuschieben, als es an der Tür klopft. Panisch fahren die Beiden auseinander, setzen sich hin und tun so, als ob nichts gewesen wäre. Da betritt auch schon Rebecca (42), die Mutter von Felix, das Zimmer.

Nach der Nachhilfestunde genießen Rebecca und Sue ihren Mädelsnachmittag. Rebecca fragt nach neuen Liebhabern von Sue und wundert sich, dass sie keinen Kerl findet. Doch Sue winkt ab, sie ist zufrieden so wie es ist. Abends steht Felix wieder bei Sue auf der Matte, er hatte Sehnsucht. Für die Beiden wird es immer schwieriger ihre Beziehung geheim zu halten, Felix will das auch nicht mehr und küsst Sue in der Öffentlichkeit. Nora (16), eine Schülerin, die in Felix verliebt ist und ihn stalkt, macht davon heimlich ein Foto…

Ganze Folgen online sehen