__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 502

Die Horrormutter

Premium
Folge jetzt ansehen

Wann immer sie kann, macht Mutter Dörthe (39) ihrem Sohn Jacob das Leben zur Hölle.

Jacobs übertrieben ehrgeizige Mutter Dörthe macht ihrem 17-jährigen Sohn das Leben zur Hölle. Er geißelt sich dafür selbst und gibt sich die Schuld für ihre seelischen Misshandlungen…

Für alle anderen ist Jacob (17) ist ein strahlender Held, er ist beliebt und immer und überall der Beste. Doch seine Mutter Dörthe (39) macht ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit runter. Wenn er aus der Reihe tanzt, bestraft sie ihn mit Liebesentzug und harten Worten. Jacob hält ihre ständigen Vorwürfe nicht mehr aus, er gibt selbst sich die Schuld daran und bestraft sich, indem er sich Schmerzen zufügt. Nur so kann Jacob Druck ablassen. Erst seiner Freundin Claire (17) gegenüber kann sich Jacob öffnen…

Ganze Folgen online sehen