__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 506

Der Feind in der eigenen Wohnung

Premium
Folge jetzt ansehen

Jeanette (23) hat sich von ihrem Freund Sascha (25) getrennt. Seither wird sie gestalkt.

Jeanette war sicher, dass ihr Ex Sascha die Trennung akzeptiert hat. Doch in letzter Zeit mehren sich seltsame Vorfälle: Bedrohliche Anrufe, nächtliches Klingeln an der Tür, Schmierereien an der Haustür. Wer steckt dahinter?

Jeanette (23) ist seit kurzem wieder Single, nachdem sie sich von ihrem Freund Sascha (25) getrennt hat. Er hat ihr gedroht, dass sie das alles noch bereuen wird. Zwei Monate später ist Jeanette sicher, dass Sascha die Trennung endlich akzeptiert hat. Doch dann findet sie ein rotes Plüschherz plus Rose von ihm an ihr Fahrrad geklemmt. Jeanette ist sauer und fühlt sich gestalkt. Ihr neuer Kollege Micky (26) bietet ihr Hilfe an. Die beiden kochen gemeinsam und Jeanette erzählt ihm von Sascha. Gleich nachdem Micky weg ist, bekommt Jeanette unheimliche, anonyme Anrufe auf ihr Handy. Mitten in der Nacht klingelt es auf einmal Sturm an Jeanettes Wohnungstür. Noch bevor die Polizei eintrifft, entkommt der Täter. Am nächsten Tag ist Jeanettes Wohnungstür mit wüsten Beschimpfungen beschmiert. Gemeinsam mit Micky sucht sie Sascha auf, der aber alles abstreitet. Dann auf einmal wird auch Jeanettes Chefin Michelle (35) von Jeanettes Stalker mit Nachrichten behelligt. Um Jeanette zu beweisen, dass er nicht hinter dem Stalking steckt, stellt Sascha ihr seine neue Freundin Nicole (20) vor. Jeanette glaubt ihm, aber wer ist dann der Stalker?

Der Feind in der eigenen Wohnung
Mi, 15.12.2021 05:05
Mi, 15.12.2021, 05:05 Uhr
Der Feind in der eigenen ...

Ganze Folgen online sehen